NEUHEITEN

STAR SELECTION

WAS FRAUEN SCHAUEN

VOM WINDE VERWEHT 75TH ANNIVERSARY

Jetzt als Blu-ray, DVD und DIGITAL.

wwws.warnerbros.de
INHALT
BESETZUNG
BILDER
COVER
KAUFEN

Vivien Leigh und Clark Gable stehen im Mittelpunkt dieses Nationalepos vom Leben auf den Südstaaten-Plantagen während des Amerikanischen Bürgerkriegs. David O. Selznick, Produzent dieses Jahrhundertwerks, besetzte die weibliche Hauptrolle an der Seite des damals schon bekannten Clark Gable mit der praktisch unbekannten Vivien Leigh. Nach Fertigstellung dieser Mammut-Produktion, die für die damalige Zeit die ungeheure Summe von fast 4 Millionen Dollar verschlang, fand die Uraufführung als großes Spektakel 1939 in Atlanta statt. Ganz Amerika wurde vom Scarlett-Fieber gepackt. "Vom Winde verweht" war eine absolut internationale Erfolgsstory und gilt noch immer als Meisterstück filmischer Erzählkunst.

WARNER KIDS

ES WAR EINMAL IN AMERIKA - EXTENDED DIRECTOR'S CUT

Jetzt als Blu-ray und DIGITAL.

STANLEY KUBRICK: THE MASTERPIECE COLLECTION

Jetzt auf Blu-Ray

HARRY POTTER HOGWARTS COLLECTION

Jetzt auf Blu-Ray