NEUHEITEN

STAR SELECTION

WAS FRAUEN SCHAUEN

CONTAGION

Erhältlich auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand!

Loading the player ...
INHALT
BESETZUNG
BILDER
COVER
KAUFEN

Als Beth Emhoff von einer Geschäftsreise aus Hongkong nach Minneapolis zurückkehrt, führt sie ihr Unwohlsein auf den Jetlag zurück. Zwei Tage später stirbt sie an einem ansteckenden Virus. Ihr trauernder Ehemann erfährt fassungslos, dass die Ärzte die Ursache nicht kennen. Die weltweite Pandemie breitet sich explosionsartig aus.
In den amerikanischen Zentren zur Seuchenbekämpfung und Vorbeugung bemühen sich die Forscher fieberhaft, den Code des außergewöhnlichen Erregers zu entschlüsseln, während er ständig weiter mutiert. Die Zahl der Todesopfer eskaliert - verzweifelt versuchen die Menschen, sich und ihre Familien zu schützen, doch die sozialen Strukturen lösen sich im Chaos zunehmend auf. Ein Blogger und Aktivist behauptet, dass der Öffentlichkeit die wahren Umstände der Katastrophe vorenthalten werden - was wiederum eine Epidemie der Paranoia und Angst auslöst, die noch ansteckender ist als das eigentliche Virus.

WARNER KIDS

ES WAR EINMAL IN AMERIKA - EXTENDED DIRECTOR'S CUT

Jetzt als Blu-ray und DIGITAL.

STANLEY KUBRICK: THE MASTERPIECE COLLECTION

Jetzt auf Blu-Ray

HARRY POTTER HOGWARTS COLLECTION

Jetzt auf Blu-Ray